Usertreffen in Köln

Hier könnt ihr euch am MITTWOCH, 24.09.2008 ab 10:
in Köln am 24.09.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
Messestand Halle 9, Standnummer B54/D55
Messeplatz 1
50679 Köln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif photokina_Logo von Karena Kamphausen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karena Kamphausen aus Bonn, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich komme eigentlich aus Versmold, das liegt im schönen OstWestfalen und ist sehr ländlich, aber trotzdem schön. Für alle, die es genauer wissen wollen, Versmold liegt zwischen Bielefeld und Osnabrück. Bei uns wird auch die Bärchenwurst gemacht (das sollte ich unbedingt erwähnen, wurde mir gesagt...) Mein Gebur...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ute Allendoerfer aus Rhein-Lahn-Kreis, DeutschlandLifelong Honorary Membership

[fc-section:20962] Liebe Ute, Du wurdest oft als die "Mutter der fotocommunity" bezeichnet. Am 4.4.2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Du hast mit Deiner Arbeit die fotocommunity geprägt und wir alle haben Dir viel zu verdanken! Du hattest für alle immer ein offenes Ohr, warst wille...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Tijink aus Troisdorf, DeutschlandStaff

- Leiter der IT Abteilung bei der fotocommunity GmbH - Zweisam mit [fc-user:799666] - Papa von [fc-user:2444860] und [fc-user:2444861] - Fotos mach ich auch Ein Blick hinter die Kulissen: [fc-user:2487245] Schreibtisch-Serie der Mitarbeiter der fotocommunity GmbH: [fc-fotohome:431419]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Phantasmagoria aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo und guten Tag, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich habe mir vor kurzem eine neuen Fotoapperat zugelegt. Ich möchte gerne mein Hobby weiter ausbauen und suche daher Leute aus und um Wuppertal herum. In erster Linie suche ich gleichgesinnte Menschen, die an einem Informations- bzw. Meinugsaustausch interessiert sind. Gerne auch im pe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christiane WoM aus Langenfeld, DeutschlandBasic (de)

… fotografiert digital natürlich emotional :) . sehr gerne mit dem Makroobjektiv . . . . . ~~~~ überdenkenswert: Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen. Deshalb erkennen wir so wenig. (Jean Giono) ~~~~ . 2017-12-20 bin wieder da ... . . wir suchen ambitionierte Hobbyfotografen zur Verstärkung ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BenjaminKnoll aus Grünstadt, Deutschland 

Mein Motto: "Lieber total, fertig, als unvollendet!" Hallo mein Name ist Benjamin Knoll. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Grünstadt in der Pfalz. Ich würde mich selbst als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen. Ein Hobby das ich definitiv von meinem Großvater vererbt bekommen habe. Seit circa 8 Jahren fotografier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

el len , DeutschlandWorld

Eigentlich schon viel zu lange hier .... Gelernt habe ich vor allem übrigens das hier: 1. Meistens ist es der Hintergrund ist, der ein gutes Bild ausmacht. 2. "Schön Reden" hilft nicht .... auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen. Gegen das Verlinken von Bildern habe ich nichts - so lange sie in irgendeiner Art und ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helge Volkening aus Köln, Deutschland 

Über die alte Pentax von meinem Dad, bin ich vor einiger Zeit in die Digitale Spiegelreflex Welt umgestiegen. "Entdecke die Möglichkeiten" Ich betreibe die Fotografie beruflich im Rahmen von People-Fotografie(Hauptsächlich Fashion/Portraits & Hochzeiten) und Werbefotografie Flyer etc.. Lieblingsmotive hab ich kei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der rote Milan aus Overath, Deutschland 

Ich fotografiere weil es mein Hobby ist.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Beate Lauricella aus Gummersbach, Deutschland 

Ich selbst fotografiere leidenschaftlich gern und wann immer ich Zeit habe. Seit 2006 dann auch digital mit meiner ersten DSLR von Canon. Die Modelle haben sich verändert, Canon bin ich bis heute treu geblieben. Wer mehr über mich und meine Arbeiten erfahren will, kann gern unter https://www.photo-lauricella.de/ vorbeischauen. Ich f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bikerboy aus Paderborn, Deutschland 

Ich fotografiere aus Leidenschaft! Mir macht es Spaß die schönsten Momente des Lebens auf eine andere Art und weise zu verewigen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Domgörgen aus Troisdorf, Deutschland 

Willkommen auf meinem Profil ! Mit der Sony RX 10 M3. Bin zur Fotografie gekommen durch einen Bericht über den Fotografen Michael Martin der mit dem Motorrad durch alle Wüsten gefahren ist und fantastische Fotos dabei machte. Das hat mich total fasziniert und ich wollte sofort eine Kamera haben. Angefangen hat es mit einer Minolta Dyna...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ZUiKO aus Solingen, Deutschland 

______________________________________________\ \I/ / ____________________________________________ ( @ @ ) __________________________________________oOo--(_)¿oOo

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ha-Jo Effertz aus Köln, DeutschlandPro (de)

Hallo, Ihr da Draussen! Ich bin der Hajo 46 Jahre alt aus "Kölle". Mein Interesse am Fotografieren begann Ende der 70er, durch meinen Beruf als Druckvorlagenhersteller. Täglich wanderten die tollsten Dias meist grossformatig über meinen Leuchttisch.Und ich beschloss, das kannst "Du" auch. In den darauf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Achim L. aus Düsseldorf, Deutschland 

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit mit SRL-Kameras, nach einer längeren Pause bin ich vor zwei Jahren auf digitale Fotografie umgestiegen. Zu meinen Themen gehören Natur, Reise, Technik (Luftfahrt), Portrait und Akt, Letzteres zur Zeit schwerpunktmässig. Ich bin von der Canon 350D inzwischen auf die 40D umgestiegen. Ich nehme ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif